Kontakt

Dein Kontakt zu uns:

Unsere Erlebnisse, Gutscheine und auch die Fanartikel kannst du direkt auf den Angebotsseiten online buchen, sofern noch Plätze frei und die Produkte verfügbar sind. Alle aktuellen Termine und detaillierte Informationen sind dort ebenfalls ersichtlich. 

Infos zum Husky Ferienpass-Programm findest du hier: 

Bei

  • technisch auftretenden Problemen 
  • für die Termin-Bestätigung 24h vorher
  • oder Anfragen für TV-Musik & Podcastaufnahmen


kannst du uns gerne telefonisch oder via WhatsApp kontaktieren.


Lebe Deine Träume und erinnere Dich an das, was du erlebt und nicht an das was du verpasst hast!

Es ist so schön, dass es Dich gibt und Du den Weg zu uns gefunden hast.

Deine Nachricht an uns:
Klicke einfach auf das jeweilige Feld unten und du wirst automatisch  mit uns verbunden. 

oder ruf uns an: Mo.-FR. von 09 bis 10 Uhr & 13 bis 16 Uhr


Manuelle Eingaben: 0049 157 83 50 18 09


Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell aus organisatorischen Gründen keine Emailanfragen zur Verfügung  stellen.


Auch können wir telefonisch und per WhatsApp viel schneller und angenehmer auf deine Anfrage und Wünsche reagieren.


Wenn du gerne mit uns und dem Rudel in Kontakt bleiben und nichts verpassen möchtest, dann folge uns ganz einfach auf Instagram.


Hier teilen wir nicht nur tolle Aktionen, Gewinnspiele und Frühbucher Angebote, sondern auch jede Menge Einblicke vom Leben mit dem Hunden, dem Training und alles was uns und das Huskyrudel so beschäftigt. 


Begleite  uns auf Instagram

und verpasse keine News!


Hier lassen wir dich regelmäßig an unserem Leben teilhaben und informieren über neue Angebote und Termine.

Share by: