Sportliche Erfolge

Sportliche Erfolge 

Unsere Huskys gehören dem Deutschen Nationalteam an und haben bisher schon einige Titel geholt. Sie sind sowohl vor dem Schlitten als auch vor dem Ski mehrmalige Deutsche Meister und konnten sich bei EM und WM der vergangenen Jahre unter den Top Ten eines internationalen Starterfeldes platzieren. Für die Saison 2023/2024 sind wieder einige Teilnahmen an nationalen und internationalen Schlittenhunderennen sowie der Weltmeisterschaft geplant. 

Schlittenhunderennen

Unser Heimrennen findet jährlich in Unterjoch statt. Gerne könnt ihr uns und die Huskys anfeuern und am 20. und 21. Januar 2024 live dabei sein, wenn wir zusammen mit ca. 100 Mushern (Schlittenhundeführer(Innen) und Gespannen an den Start gehen. 

Bei folgenden Rennterminen könnt ihr die Huskys live vor Ort bei ihrer Lieblingsaktivität sehen und sie auch gerne anfeuern: 

Share by: